Bewerbungshomepage

von Andreas Beuke

ueber mich 01Der Mediennachwuchs ist ein alter Hase
Die Medienbranche hat mich schon von klein auf sehr interessiert. Mit dem durchlebten und erfolgreich absolvierten Studium der Medienproduktion hatte ich nun endlich die nötigen Grundkenntnisse und verstand die ersten Kniffe dieser Branche.

So zieht sich die facettenreiche Berufspalette der Medienproduktion durch mein bisheriges Leben und ich sehe mich bis heute sehr gut positioniert. In den letzten Jahren sind noch die Berufsbilder des crossmedialen Redakteurs und mehrere Blickwinkel des Marketingassistenten hinzugekommen. Und genau diese unterschiedlichen Berufserfahrungen haben mir einen tieferen Einblick und ein noch besseres Verständnis für Zusammenhänge in der Medien- und Marketingwelt verschafft.

Ich bin ein lebensfroher, optimistischer Mensch und nehme meine Aufgaben immer vollständig wahr und wage von mir selber zu behaupten, dass ich ein Mitarbeiter wie kein anderer bin. Und das durchaus im positiven Sinne.

Dazu will ich meine wichtigsten Stärken einbringen. Mit Hingabe und Spaß möchte ich meinen zukünftigen Arbeitsplatz wahrnehmen und dabei meine Loyalität, Zuverlässigkeit und meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen. Verantwortungsbewusst und mit einer hohen Auffassungsgabe versehen biete ich meinem zukünftigen Arbeitgeber eine professionell eingestellte Arbeitskraft mit Mut zur Lücke, wenn sich wirklich einmal die Frage stellt: Qualitätsanspruch oder termingerechte Abgabe?

Mein biologisches Alter spielt für mich bei der Ausübung eine untergeordnete Rolle. Denn ich bin ein jung und dynamisch gebliebener Typ und habe somit gerade jüngeren Bewerbern etwas voraus: Erfahrung und Beständigkeit. Ich benötige keinen weiteren „Punkt“ als Referenz für meinen Lebenslauf sondern suche eine dauerhalte Anstellung in einem Unternehmen mit gutem Arbeitsklima.



ueber mich 02Auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz bin ich ja bei Ihnen vielleicht schon an der richtigen Adresse. Eventuell bieten Sie mir den Raum für persönliche Weiterentwicklung und ich kann in Ihrem Unternehmen ein fester Teil eines funktionierenden Teams werden. Wozu ich natürlich gerne einen wirksamen Teil beitrage.

Mir ist es wichtig den Arbeitsplatz zu finden, wo ich nicht nur in beruflicher Hinsicht aufblühen kann. Auch privat könnte eine neue Anstellung ein wichtiger Grundpfeiler bei meiner zukünftigen Lebensplanung sein.

Ich freue mich von Ihnen zu lesen.

Mit besten Grüßen

Andreas Beuke

Rechtliches

So erreichen Sie mich